Ist es schlimm als Partnerin 100€ zu geben in einer wirklichen Notsituation?

4 Antworten

Nein, wenn das einfach einmalig war ist das doch richtig und gut.

Nur wenn er ständig wieder ankommt, dann würde ich auf die Bremse stehen.

Ist es schlimm als Partnerin 100€ zu geben in einer wirklichen Notsituation?

Nein. So lange es nicht immer wieder zu so einer "wirklichen Notsituation" kommt.

Alex

Ich halte es in einer Partnerschaft für völlig normal und müsste darüber auch erst gar nicht nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Nein in einer Partnerschaft ganz normal.