Sind 40cm Grössenunterschied schlimm?

5 Antworten

Nein, völlig egal. Ich frage mich eher, warum du das fragst? Wenn man sich liebt, ist das egal. Bei uns im Verein ist ein Mädchen etwa 1,60m, er 2,00m. Die heiraten in 4 Wochen. Wir müssen ein Ständchen spielen.

Ich kenne auch andere Paare, mit 40cm Größenunterschied.

Auch 50, oder 60cm Unterschied sind kein Problem.

Es gibt nix was es nicht gibst,irgendwie sie wird neben dir wie eine Punkt aussehen,aber liebe kennt keine grenzen.

Natürlich geht das. Allelrdings müsst Ihr Beide damit klarkommen. Solange Ihr es nicht störend findet, ist doch alles gut.

Ich finde den Größenunterschied von 40 cm nicht schlimm.

Wichtig ist doch, ob Deine Freundin oder Du das schlimm finden, nicht fremde Leute.

Ist nicht schlimm. Mein Ex ist auch 195cm und ich nur 155cm