wurdet ihr mal verlassen von einem partner / partnerin und hat es sich auch so schlimm für euch angefühlt? und irgendwie auch traurig gemacht in folge?

6 Antworten

Ja, das ist mir in jungen Jahren passiert und ich habe den Schmerz, den ich damals empfunden habe, heute noch in deutlicher Erinnerung.

Ich hadere nicht damit, aber ich erinnere mich.

123abcdef933
Fragesteller

was ist wenn es bei mir nie mehr besser wird

:(

Altersweise  25.09.2023, 22:44
@123abcdef933

Es wird dann besser, wenn du endlich anfängst weiterzuleben. Schmerz und Trauer sind normal, das Weiterleben aber auch.

123abcdef933
Fragesteller
@Altersweise

ich have angefangen

schon lange

aber es wird nie ganz heilen

ich glaube ich habe sie zu sehr geliebt.

ich bin froh wenn ich diese welt verlasse.....

Altersweise  25.09.2023, 22:49
@123abcdef933

Schöne Lyrik, aber nicht sehr praktikabel.

Das ist ja genau so, wie wenn ein Kind beim Laufenlernen hinfällt und beschließt, nicht mehr aufzustehen, damit es nie mehr hinfallen kann.

123abcdef933
Fragesteller
@Altersweise

mag sein aber es ist nicht vergleichbar

denn ein herz kann nicht geheilt werden

und es stimmt was ich geschrieben habe

es ändert auch nichts an dem schmerz tief in mir drin ganz egal was ich mache denn es ist bereits jahre her und ich habe seitdem so viel gemacht. so viel mehr als früher sogar auf einmal, und trogtzdme. letztlich sind sogar schlimmere dinge passiert teils..

aber alles egal mit diesem schmerz möchte ich so langsam nicht mehr lebeb

Ja, ich habe lange gelitten. Was aber auch daran lag, dass er mich nie richtig vom Haken gelassen hat. Irgendwann hatte ich dann die Erkenntnis, dass ich nur ein Spielzeug bin und habe einen endgültigen Schlusstrich gezogen. War die beste Entscheidung ever.

Es kann unglaublich schrecklich sein , viele schlimme Sachen passieren in der Welt nur aus liebe , es ist ein sehr sehr starkes Gefüh

Vorallem gefährlich wenn man nicht mehr auf sich selbst schaut , sondern nur auf diese andere Person , jeden tag im kopf immer und immer wieder

deshalb am besten auf sich selbst schauen , sich selbst glücklich machen so gut es geht

Jeder wurde wohl schon mal verlassen und es ist selten schön…

123abcdef933
Fragesteller

nein nicht jeder

bei weitem nicht

123abcdef933
Fragesteller

nur hört der schmerz und die trauer bei mir irgendwie nichr mehr auf

Lilasandra  25.09.2023, 22:49
@123abcdef933

Es gibt kaum Paare, die bei der ersten Beziehung gleich ein ganzes Leben lang halten.. also gibt es auch sehr viele schmerzhafte Trennungen..

wenn der Schmerz nicht aufhört, solltest du dir mal überlegen warum nicht.. es gab gute Gründe für die Trennung..

123abcdef933
Fragesteller
@Lilasandra

ich hätte es aber nicht machen wollen

sie liess mir keine wahl als trennunf sie hat mich in die enge getrieben.. angefangen leuten sachen von sich zu schicken und nue nocj für andere typen augen gehabt.

woher soll ich wissen wafum nicht. liebe is sch******

dafür gibt es aber memschen die nie so einen herzschmerz haben und nie damir leben müssen

lieber nie eine partnerin haven als ein gebrochenes herz für.immer..

Lilasandra  25.09.2023, 23:46
@123abcdef933

In einer Beziehung sollten beide glücklich sein.. wenn einer nicjt glücklich ist, wird die Beziehung beendet, weil sie einfach keinen Sinn macht