Freund achwächer als Freundin?

7 Antworten

Ist mir nicht wichtig. Meinetwegen kann er ein Bleistift sein und ich würde ihn trotzdem lieben.

Wenn die neue das Marmeladenglas nicht auf bekommen, dann wird sich halt anders geholfen.

Nein. Aber ich glaube die männliche Person fände es nicht so „gut“, da Männer in der Regel stärker und dominanter sein wollen und müssen…

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einiges an Erfahrung, trotz meiner jungen Jahre ;))

Mir ist egal weg der starke ist, aber mindestens einer sollte etwas Kraft haben.. Im Leben muss man ab und zu ja schwere Dinge heben. Völlig egal wer, uns auch wenn es beide sind, kein Problem. Wenn aber niemand Kraft hat, könnte es problematisch werden.

es gibt immer jemanden der irgendwas magt geschmàcker sind unterschiedlich aber ich persònlich steh nicht auf sowas wenn er kòrperlich aufgebauter ist als ich, ist es auch vorteilhafter und spassiger fùr mich :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Nein garnicht

Sogar besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung