Frauen wie fändet ihr das wenn ihr euren ex im club sieht und er einen korb von einer frau bekommt?

3 Antworten

Ich gebe zu, etwas gehässig wäre ich innerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Manuu654
Fragesteller

Danke für deine ehrliche antwort

Den Korb bekäme ich nur mit wenn ich in der Nähe stehe, ihn mit Argusaugen die ganze Zeit beobachte.... und vielleicht auch hören kann was da grade gesprochen wird. Ich würde also meine Gedanken und Ohren in etwas reinhängen, das mich nichts angeht.

Es wär mir absolut schnurz.... und ich würd auch garnicht stehen bleiben und ihn begaffen. Daher würd ich das auch garnicht mitbekommen

Ich würde ihn auslachen

Manuu654
Fragesteller

😂