Frau wollte sich mit mir austoben und dann kehrt sie zu ihrem Ex zurück. Warum sind Frauen so?

2 Antworten

Manche Frauen sind so, andere nicht. Manche Männer sind so, andere nicht.

Warum? Manchen ist der Spaß und das Austoben und auch die Freiheit, jederzeit spontan mit jemandem was anzufangen, wichtiger als Treue in einer feste Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen

Frauen, im Sinne von alle, sind nicht so. Einige sicherlich. Das zu verallgemeinern ist wirklich blamabel.