Soll ich zu ex zurück oder bin ich nur ihr Plan b?

5 Antworten

Zu wenig Info. Man weiß ja nicht mal, wer mit wem Schluss gemacht hat. Sie mit ihm? Er mit ihr? Warum?

Dubisteinstarr 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 18:42

Das weiß ich nicht

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Als Lückenbüßer würde ich nicht her halten ,- wenn sie wieder einen Anderen kennen

lernt , lässt sie Dich wieder fallen wie eine heisse Kartoffel . Überlege Dir das gut

Ich persönlich wäre mir zu schade für dieses Katz ,- und Maus - Spielchen

LG. Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Du solltest ein besseres Selbstbewusstsein haben. Kann man dich - wie ein Spielzeug - in die Schublade stecken und wieder rausnehmen, wenn einem danach zumute ist? Nein. Das sollte nicht sein. Du hast schon angefangen, dich damit abzufinden, dass sie nicht mehr an deiner Seite ist. Da fließen nicht mehr viele Tränen und du bist damit durch. Danach kommt eine bessere für dich. Kopf hoch!

Naja wenn sie dich schon einmal abblitzen lassen hat dann würd sie das bestimmt auch noch mal machen. Ist bestimmt nur vorübergehend also mach’s am besten nicht.

Nein, du bist nur Plan B. Sie kommt angekrochen, wenn sie keine anderen Optionen mehr hat.