Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie man auch sonst einen Partner für sich gewinnt-
Positiven Eindruck machen, Präsenz zeigen, ein bisschen locken, ein bisschen spielen, Treffen ausmachen, und schließlich aufs Ganze gehen.

versuch dich erstmal selbst zu lieben und dein Wert zu erkennen. Hör bitte auf Jungs hinterher zu jagen, wenn dann soll das umgekehrt sein aber nicht so. That‘s embarrassing honey🤗

privatshit3746
Fragesteller

Ich liebe mich selbst mehr als alles andere und ich Lauf ihm nicht hinterher aber ich hab mich wieder verliebt in ihn ich glaube es könnte auch was zwischen uns sein ich kann nicht deuten wie er manche sachen meint die er macht

Gar nicht.

Ex ist Ex.

Allerdings gibt es Ausnahmen, wo man sich erneut verliebt/zueinander findet.

Hast du Verbindungen zur Mafia`? - Tschetschenen sollen da SEHR effektiv, ja, geradezu unwiderstehlich sein;)

Du müsstest halt ein wenig Geld investieren .... also ich meine: Wenn Du gut verhandelst reichen 500 Euro!

Du lädst ihn Abend ein mit einem Vorwand , der Wasserhahn ist kaputt oder der PC klemmt und dann das volle Programm

Männer kriegst Du immer über 666 zurück

privatshit3746
Fragesteller

Ich bin 13 und er 14 und ist handwerkerisch völlig unbegabt

Anmerkung  30.09.2023, 16:39
@privatshit3746

Mit 13 bitte meinenRat ignorieren, der gilt erst ab 20

Für Deine Situation benötigst Du keinen Freund , konzentriere Dich auf die Qualifikation für die Oberstufe!!!!