Wie häufig kommen Ex Partner zurück?

3 Antworten

Sehr selten...

Ich bin ja nun nicht mehr gar so jung, hatte einige sehr lange und ein paar kurze Beziehungen und bei mir kam keiner wieder zurück, bzw sie hatten keine Möglichkeiten dazu. Bei einem brach ich den Kontakt sogar rigoros ab. Das war die schlimmste Beziehung, die ich je hatte. Hab viel daraus gelernt. Eher friert die Hölle ein, als dass ich ihm je gestatten würde, mich nochmals zu kontaktieren.

Zu zweien pflege ich ein freundschaftliches Verhältnis, aber auch hier wollte niemand mehr das Vergangene wieder aufwärmen.

Auch in meinem großen Freundeskreis kenne ich keine Paare, die einen zweiten Anlauf gewagt haben, denn "Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut..".😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Ich habe ihm keine Möglichkeit gegeben zurück zu kommen und bin auch froh, dass es nicht passiert ist. Ich besteige lieber den Mount Everest als diese Person jemals zurück zu nehmen.

Ich folge der Devise "aufgewärmt schmeckt nicht" es gibt einem Grund Warum man sich getrennt hat

Es kam noch keine zurück und hätte auch keine zurück gewollt