Wie kann man Sehnsucht nach der Ex bekämpfen - tun Frauen gerne einen Gefallen für ihren Ex-Freund?

4 Antworten

Gefallen grundsätzlich, für manche ex ja, andere nein. Hängt davon ab, wie die Trennung war.

Speziell dieser gefallen, der durchdringend nach fetisch riecht, definitiv und absolut nö. Trennung heißt, kein Sex mehr.

Mangoentsafter  13.07.2023, 13:26

Du laberst nur. Hast mir meine on and off Beziehung nur madig geredet. Weißt du was? Sie hat sich von ihrem Ex aus den USA getrennt und ist jetzt wieder in Südamerika. 😛

palusa  13.07.2023, 14:49
@Mangoentsafter

Du hast gesagt, du willst von mir nichts mehr zu deinem hochgradig ungesunden on/off-cyberbeziehungsdrama hören und ich halte mich daran. Bleibe hübsch auf Abstand und gucke deinem hilflosen Drama auf deinen drölfzig Accounts (die man üblicherweise auf Anhieb erkennt, weil kaum jemand außer dir einer völlig unzuverlässigen und egoistischen Frau so verzweifelt hinterher rennt wie du) jetzt mit Popcorn zu.

Aber wenn du nichts mehr von mir hören willst, bleib mir auch fern. Ich habe absolut keinen Grund mehr, konstruktiv, freundlich und verständnisvoll auf dich einzugehen. Ich werde dich, deine emotionale Abhängigkeit, deine toxische incel-scheiße und deine bösartigen Manipulationen beim Namen nennen. Und dank deines hochgradig fragile Egos wirst du das nicht verkraften. Erste und letzte Warnung.

Mangoentsafter  13.07.2023, 15:59
@palusa

Ich will auch nichts mehr von dir wissen. War nur eine abschließende Rückmeldung dass meine Liebe es eben nicht in den USA geschafft hat wie ihr alle behauptet habt. Und deine Aussage ist falsch, dass mit Borderlinern Beziehungen unmöglich sind. Ich habe mit Ärzten und Betroffenen gesprochen. Es ist eine Frage des Umgangs.

Genieße dein Popcorn. Bald werde ich meine Liebe heiraten. Jetzt erstmal die Cousine in Spanien beglücken damit sie ein gutes Wort einlegt.

PS: wie ich Sex anderweitig bekomme hattest du meines Wissens nie erwähnt.

Ciao! 😎👍

palusa  13.07.2023, 16:46
@Mangoentsafter
Ich will auch nichts mehr von dir wissen.

Und du sprichst mit mir, weil..?

War nur eine abschließende Rückmeldung dass meine Liebe es eben nicht in den USA geschafft hat wie ihr alle behauptet habt.

Wer ist "ihr"? Aber differenzierte Wahrnehmung war ja nie deins.

Insbesondere ich hab dir gesagt, dass die Frau sehr wahrscheinlich einfach grundlegend beziehungsunfähig ist, und das deswegen mit ihm genauso scheitern wird wie mit dir.

Und deine Aussage ist falsch, dass mit Borderlinern Beziehungen unmöglich sind.

Sagte ich auch nie. Ich sagte, dass mit Menschen mit ausgeprägtem Borderline ohne erfolgreiche Therapie eine gesunde Beziehung unmöglich ist. Aber du bist genauso kaputt wie sie, nur auf andere Weise, also ist gesund wohl eh zuviel erwartet.

Ich habe mit Ärzten und Betroffenen gesprochen. Es ist eine Frage des Umgangs.

Na da hast du ja erfolgreich hingebogen, dass du deine emotionale Abhängigkeit nur richtig ausleben musst und alles wird gut. Yay! Da kann ja nichts mehr schief gehen!

Genieße dein Popcorn.

Werde ich. Denn das Drama hat definitiv noch drei bis sechs weitere Akte. Wird bestimmt unterhaltsam.

Bald werde ich meine Liebe heiraten.

VIEL Popcorn!

Jetzt erstmal die Cousine in Spanien beglücken damit sie ein gutes Wort einlegt.

Ja.. Das war auch so ne mittlere Katastrophe. Die ganze Story. Aber naja, verzweifelte Menschen und Strohhalme undso.

PS: wie ich Sex anderweitig bekomme hattest du meines Wissens nie erwähnt.

Du? Sex? As in, außerhalb einer Beziehung? Sehr wahrscheinlich gar nicht. Die Mischung aus Armut, Verzweiflung, fehlender sozialer Kompetenz und völlig kaputtem Frauenbild wird das erfolgreich verhindern.

Ciao! 😎👍

🍿Ich warte dann auf die Fortsetzung.

Ist das irgendein synonym für extravagante sexuelle Handlungen?

palusa  26.06.2023, 14:37

Wahrscheinlich eher ein fetisch für das aufblasen von Luftballons.

Eine Sache sollte man sich immer Merken:

Wenn du dich und deine/dein Ex verliebst dann ist es nicht die Person selbst, sondern die Erinnerungen die ihr zusammen gesammelt habt

LG 🙃

Ich würde das für keinen meiner ex-partner tun