Frau ghostet mich nach dummer Frage?

nochnefrage  01.04.2024, 10:53

Ihr hattet mal was vor ein paar Jahren? Bitte korrigiere den Text, unverständlich geschrieben.

Ehrenmann293
Fragesteller

Sorry war sollte Tage heißen

4 Antworten

Nee warte doch noch. Erzwinge nichts. Wenn es sein soll und es passt, wird es sich schon alles entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was erwartet man für eine Antwort auf eine zustimmende Äußerung der Meinung? Das ist schließlich keine Frage, sondern eine Aussage.

Du kannst ja mal Probieren, einen Termin bei Dir zuhause frei zu machen und den dann mitzuteilen.

Ehrenmann293
Fragesteller

Ja nur wir waren eigentlich heute Abend verabredet und durch meine Frage ist kein Treffen Zustand gekommen

HALLO78366  01.04.2024, 01:32
@Ehrenmann293

Ja. Dann kannst Du es ja mit einem neuen Probieren. So richtig Verabredet habt Ihr euch ja nicht, also fertig seid Ihr ja scheinbar nicht gewesen mit der Planung.

Sowas is echt sehr kleinlich von ihr.

Möchtest du wirklich so eine als Freundin?

Ihr habt es doch geklärt, so klingt das für mich.

Ja kannst dich gern entschuldigen für fad Missverständnis. Aber wer so reagiert bzw gar nicht...Weiß nicht ob sich die mühe da noch lohnt. Fehler können passieren...niemand ist perfekt...

Am besten versuchst du das Missverständnis einfach auf zu klären. Schreib ihr doch das du es anders meintest wie sie es aufgefasst hat. Und dann kannst du nur abwarten ob und wie sie sich meldet. Lg