fändet ihr es schlimm wenn eure freundin so flach ist?

11 Antworten

Nein, absolut nicht: Die Figur meiner Partnerin ist ähnlich und ich finde sie von A-Z wunderschön (optisch & charakterlich!).

nein, da eher das innere und der Charakter zählt, alles andere zählt nicht, schließlich muss man sich verstehen

Natürlich nicht. Das sieht super aus, finde ich.

Wieso schlimm? Sie ist ein Mensch, kein zu begutachtender und einzugruppierender Gebrauchsgegenstand.

Ich habe meine Freundinen nach ihrem Gesamtbild (Denken,Sprache,Körper) eingeschätzt, nicht nach einem isolierten Merkmal.

Ich hoffe, dein Schw.... ist nicht zu klein. Könnte ein Ausschlußkriterium sein. 😵‍💫😵‍💫Denn was du denkst, machst oder wie nett du bist sollte dann auch egal sein.