Wärt ihr Frauen mit einem afghanischen Flüchtling zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

9 Antworten

Ja

Also jetzt mal vorausgesetzt ich finde ihn attraktiv, er wär ein liebenswerter Mensch, und wir haben beide in etwa die gleiche Einstellung und Ziele im Leben? Sure.

Ich finde ganz andere Sachen wichtig als auf welcher Koordinate sich die Eltern befanden als er zur Welt kam.

Die kulturellen unterschiede merkt man irgendwann deutlich. Auch bei Menschen aus west europa. Schwierig.

Ja

Wenn er nicht hallal ist und auch sonst alles passt, warum nicht.

Ja

wenn ich mich in ihn verliebt hätte und ihn auch charackterlich okay fände dann ist das nicht schlimm

Ja

warum auch nicht, wenn das Zwischenmenschliche passt spricht da nichts dagegen.