Was macht ihr so in Bloxburg (Roblox)?

3 Antworten

Kommt darauf an. Ich spiele selten Bloxburg, aber ich gehe immer arbeiten... Manchmam gestalte ich auch mein Haus (hab es bestimmt 30000 Mal verändert 😂) aber ich bin definitiv kein Roleplay Fan, ich finde rp ziemlich langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ich lasse mich meistens adoptieren oder adoptiere jemanden. Oder du baust ein Restaurant oder Cafe und machst essen für Gäste, die dir dann Geld spenden. Am besten mehr, als du ausgegeben hast, da du ja auch noch kochen oder backen musstest.

Ich mag es Zimmer zu dekorieren oder in Roleplays zu spielen.

Ansonsten arbeite ich als Miner in der Mine in Bloxburg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox