Warum blockiert er mich nicht,wenn ich ihm so viel schreibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte er dich blockieren? Wenn er genervt ist kann er dich auch einfach ignorieren. Blockieren ist halt meist Kleinkindgehabe.

Fraueleinnoname
Fragesteller

Er ignoriert mich auch. Vorher hatte er mir Komplimente gemacht und mit mir geflirtet. Seit er im Urlaub war ist er anders,ignoriert mich obwohl ich nichts falsch gemacht habe.

dnpdnp  24.08.2022, 14:10
@Fraueleinnoname

Hast du ihn mal gefragt wie es zu dem Verhalten kommt, auch außerhalb des Internets - so von Angesicht zu Angesicht? Da kann er dir schlechter ausweichen.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@dnpdnp

Geht schlecht,er wohnt in Dortmund und ich weiß nicht wo.

dnpdnp  24.08.2022, 14:13
@Fraueleinnoname

Wie lange hat er denn jetzt nicht geschrieben? Paar Stunden? Ein Tag? Eine Woche? Aber an sich scheint es dann ja auch generell kein engerer Kontakt gewesen zu sein.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@dnpdnp

Wie lange er nicht geschrieben hat kann ich jetzt nicht sagen,denn geantwortet hat er mir schon,nur selten. Er hat mir gerade geschrieben und gemeint "Wie schön gesagt es waren Komplimente ohne Interesse"

dnpdnp  24.08.2022, 14:19
@Fraueleinnoname

Er ignoriert dich damit ja gar nicht und hat dir klar und offen kommuniziert das er kein partnerschaftliches Interesse an dir hat. Er wollte vermutlich einfach nur höflich/freundlich sein.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@dnpdnp

Das denke ich auch. Und ich hab wieder zu viel hineiniterpretiert.

dnpdnp  24.08.2022, 14:21
@Fraueleinnoname

Sowas passiert leider, denke davor ist man leider nie geschützt. Das tut mir leid für dich. :( Wünsche dir aber dennoch alles Gute!

Weil blockieren Kinderkrams ist

Er verhält sich wohl erwachsen genug.

Er hatte es dir wohl gesagt?

Fraueleinnoname
Fragesteller

Nein,hat er nicht. Wir hatten bevor er im Urlaub war miteinander geschrieben,er hat mir Komplimente gemacht und auch ein wenig mit mir geflirtet. Gestern antwortete er auf meine Frage mit "Es ist nur ein Kontakt ohne weitere Hintergründe". Warum verhält er sich auf einmal so? Vorher war alles gut.

Maleficent666  24.08.2022, 14:09
@Fraueleinnoname

Weil er nicht mehr von dir möchte..... Vielleicht hat er nachgedacht, oder eine andere kennengelernt

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Maleficent666

Das stimmt. Denkst Du ich sollte ihn noch mal fragen warum er so ist? Warum er sich so verhält?

Maleficent666  24.08.2022, 14:17
@Fraueleinnoname

Schade und du hast dir bestimmt Hoffnung gemacht.

Jetzt liegt es an dir ob du noch Kontakt möchtest, oder nicht

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Maleficent666

Ist nicht schlimm, ich weiß jetzt Bescheid. Das Problem ist dass ich immer sehr schnell Gefühle entwickle. Da braucht nur einer zu kommen der ein wenig nett zu mir ist oder mir Komplimente macht ohne wirkliches Interesse und schwupps ist es bei mir passiert. Echt komisch.

Fraueleinnoname
Fragesteller
@Maleficent666

Hoffentlich ist das keine Erkrankung,so wie bei den Frauen die nicht ohne Männer können.