Junge geblockt was tun?

Maxi170703  17.03.2024, 19:32

Ich dachte du hast ihn blockiert- er dich auch?

Niniking804
Fragesteller

Ja er mich auch aber danach

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir während meiner Schulzeit so oft passiert 😂. Falls er dich auch geblockt hat, würde ich ihn erstmal entblocken, dann einer Freundin schreiben, dass sie ihn anschreiben soll, dass du mit ihm reden willst. Eigentlich sollte er dich dann auch entblocken und dann kannst du dich entschuldigen, falls du etwas falsch gemacht hast.

Viel Erfolg 💗

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niniking804
Fragesteller

Ja danke, das ist eine gute Idee. Ich bin froh, dass ich damit nicht allein bin. Danke💕

chiara0204  17.03.2024, 19:58
@Niniking804

Gerne 😇 Ich bin manchmal ein sehr energischer und nachtragender Mensch, deswegen konnte ich mich voll in eure Situation hineinversetzen.

Falls es nicht klappt, auch nicht traurig sein. Viele Jungs sind doof.

LG Chiara

Niniking804
Fragesteller

Wie soll meine Freundin das am besten sagen? Wie ist es dann bei dir ausgegangen? ☺️

chiara0204  17.03.2024, 20:01
@Niniking804

Meine Freundin hat ihm auf WhatsApp geschrieben ,,Hey, Chiara will dir was sagen. Kannst du sie entblockieren?" Ich hatte davon sogar einen Screenshot 😂 Er hat mich dann auch wirklich entblockt, ich habe mich entschuldigt und gut war es. Wir waren gute Klassenkameraden, weil er in englisch neben mir saß.

LG Chiara