Warum sind Frauen gegenüber Männern arrogant?

5 Antworten

Alle sind sicherlich nicht arrogant. Du bist halt an die Falsche geraten.
Aber alle über einen Kamm zu scheren, ist nicht richtig.

Tut mir ja echt leid für dich, aber das heißt noch lange nicht, dass alle von uns Frauen arrogant sind!

wenn sie arogant und hochnäsig sind, das liebe ich bei Frauen.

Weil du der 1000 bist an diesem Tag, 60 davon im Prinzip sexuelle Belästigung, 30 laufen unter stalking, und 20 werden unverschämt und beleidigend bei der dann noch freundlichen Abfuhr.

Bei hübschen Frauen der tausendste.

What?

Auch hübsche Männer werden nicht angebaggert. Die 1/2 mal wo das vorkommt glaubt man eh das einen eine ausrauben will. Und ja man kommt auch ins stottern.

Hübsche Mädchen werden doch wöchentlich abgebaggert. Viele sind mit 18 einfach sexuell ausgepowert. Die haben schon 20 Männer gehabt und alles was Sexual möglich ist. Einer auf der Strasse wird schon primär Sex wollen. Also Ehemänner streunen nicht die Strassen entlang und fallen Mädels an. Man muss eben klar sagen geh wieder sonst tut das ja auch nicht Jeder