Warum hört er nicht auf mir zu schreiben , obwohl ich kein Interesse zeige?

10 Antworten

In dem Du ihm Deine Nummer gegeben hast, hast Du ja ein positives Signal gesendet. Er denkt jetzt, das Du Interesse an Ihm hast.

Du siehst ja das er eine völlig verzerrte Wahrnehmung in Bezug auf Frauen hat. Er denkt, wie man es immer wieder im Fernsehen sieht, wer lange genug baggert, hat dann irgendwann Erfolg, und sich seine Freundin erarbeitet. Als ob man die Begeisterung einer Frau durch Fleiß erreichen kann.

Natürlich funktioniert das nicht und es ist ein Irrtum. Schreib Ihm das Du kein Interesse an Ihm hast, nicht mehr schreiben möchtest und um komplette Ruhe bittest und den Kontakt nun einstellen wirst. Irgendwann hört es auf.

Du darfst dann nicht mehr antworten. Kein einziges mal. Sonst merkt er, wenn er hundertmal schreibt, bekommt er eine Antwort und Aufmerksamkeit. Das will er ja.

Nja er scheint dich einfach sehr anziehend zu finden und will deshalb nicht einfach aufgeben. Scheinbar probiert er es aber auch auf dem falschen Wwg in dem er dich so bedraengt. Sag ihm das so das er aufhoeren soll sich so aufzutraengen und wenn er sich aendert. Kannst du ja vllt doch noch mal drueber nachdenken ihm eine Chance zu geben schliesslich kaempft er um dich, das muss man im gut reden.

Indem du deine Nummer ihm gibst, hast du ihm signalisiert, dass du ihn kennenlernen möchtest und eventuell daraus was mehr entstehen kann.

Da bist du ganz allein selbst schuld an der Situation. Für das nächste Mal etwas mehr drauf achten wenn man seine Nummer irgend einen x-beliebigen Typen gibt.

Dann rede Klartext mit ihm. Sage oder schreibe ihm dass du Null Interesse hast und er es lassen soll. Wenn er trotzdem weiter macht blockieren.

Hi, machne Männer sind so. Blockiere ihn oder sag ihm einfach das du nicht willst das er dir nur noch schreibt, und lösche vielleicht auch seinen Kontakt wenn du möchtest. Hoffe ich konnte helfen.