Wie zeige ich einem Mädchen das ich Interesse hab?

3 Antworten

Also rede mit ihr frag die ob du dich mit ihr treffen kannst ihr könnt Essen gehen oder und ihr könnt da auch über eure Gefühle reden ( Bin kein Experte in sache Liebe und Beziehung)

Nimm am Montag nochmal Bezug auf die Party und unterhaltet Euch, frag sie, ob sie Lust hat, etwas mit Dir zu unternehmen.

Sie wird Dein Interesse schon wahrnehmen und vielleicht verabredet ihr Euch zum Spaziergang.

Alles Gute für Dich.

Wenn sie dich nicht als Option betrachten würde, hätte sie dir gar nicht erst ihre Nummer gegeben.