Kann ein Mann sich auch auf zweiten Blick verlieben wenn er erst kein Interesse hatte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich hübsch machst, besser anbietest und mehr bemühst, kann das passieren

Okey.. sind Hobbys für Männer wichtig ? Oder reicht gut aussehen ? Wenn er sagt er steht auf blond als ich meine Haare blond gefärbt habe und wieder dunkel färbe verliert er das Interesse ?

0
@Medical1996

Allein die Frage spricht für zweifelhaftes Selbstwertgefühl...Du bist schon in ihn verschossen, nimm Abstand. Das wird nix

2
@Medical1996

Erstmal optisch. Dann auch Hobbys, Verhalten und dein Mindset, also wie du Dinge angehst

Und hör nicht auf die 2 Loser, die meine Antwort beschmutzen

1
@verreisterNutzer

Was glaubst du muss ich tun damit er treu ist? Was bringt einen Mann dazu treu Zu sein und wie ist es bei dir ?

0

Von verlieben kann man nach deiner Beschreibung in realistisch keiner Welt sprechen.

Du wirst nicht Diejenige sein, die seinen Charakter umkrempelt. Vielleicht bist du für ihn interessanter, weil es anstrengender ist dich zu kriegen ("jagen macht Spaß") - aber geh da bitte im Eigenschutz nicht von mehr aus (und danach klingt es auch sowieso nicht)

:-( manno

1

Ein Playboy ist er mit Sicherheit nicht! Wahrscheinlich eher ein ziemlich verklemmter Junge, der keine Freundin findet oder sucht, aus welchen Gründen auch immer.

Wenn er dich nicht einmal namentlich anspricht, dann bist du für ihn eher ein namenloser Gebrauchsgegenstand als ein Mensch!

Danke .. ja finde es echt komisch.. soll ich ihn darauf ansprechen Mich mit meinem Namen anzusprechen oder es eher lassen ?

0

Kerle können sich immer verlieben

Das ist wohl so

0

Wenn du dich entsprechend kleidest, gut gestylt und richtig geschminkt auftrittst und zu erkennen gibst, dass du dir mit ihm alles vorstellen kannst, dann verliebt sich fast jeder Mann, die denken doch eh immer nur an das Eine 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung