Verliebte Blicke?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö, bei jemanden der sich gut verstellen kann geht das nicht.

Es sind die vielen anderen Dinge/Signale an denen man erkennen kann ob jemand Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, manche reden vom sogenanten Tunnelblick. Das ist sozusagen so, als würdest du jemanden in die Augen schauen, und würdest in einer unendlichen Tiefe aus Liebe versinken. So empfinde ich es zumindestens. Oder sie schauen dich einfach verlegen mit einem kleinen Grinsen oder so an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn seine Augen funkeln, strahlen......er Dich unentwegt anschaut..... ein Lächeln über sein Gesicht huscht......dann ist er interessiert.......

Männer können aber auch gut schauspielern, um ans Ziel zu gelangen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilas33
08.06.2014, 11:39

Wenn seine Augen funkeln, strahlen

Hahahaa, das mindpic das ich grad habe xDD Mit so Sternlein, blingbling! xD

0

Wenn er dir in die Augen schaust merkst du das :) Meidet er den Blickkontakt, dann ist er entweder sehr nervös oder nicht interessiert, aber ich denke den Unterschied merkt man schon ;) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du schon möglicherweise erraten... aber ob du dann das Richtige erraten hast, weiss nur der Typ selbst! ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?