Wenn eine Frau sagt: Du bist leider echt nicht mein Typ?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn eine Frau zu dir sagt, das Du nicht ihr Typ bist, dann ist auch primär davon auszugehen, das Du auch tatsächlich nicht ihr Typ bist. Allerdings bedeutet das auch nicht zwangsläufig, das diese Frau sich nicht dennoch auf dich einlassen könnte und es gibt durchaus auch sehr viele Paare, wo die Frau zum Beispiel in der Stunde der Wahrheit eingestehen würde, das ihr Partner alles andere als ihr Typ ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum machst du es so kompliziert? Clever scheinst du nicht zu sein.

Hättest einfach nur fragen müssen ob sie nur typgerecht lieben und leben kann und was genau unter ihrem Typen zu verstehen wäre.

Ich hätte ihr grinsend gesagt, ich fahre nicht nur typgerechte Autos und falls es regnet bevorzuge ich nicht nur typgerechte Regenschirme.
Ferner käme mein Spruch, alles auf der Welt hat gleichzeitig Vorteile und Nachteile. Es kommt immer nur auf die subjektive Sichtweise des Betrachters an.

Wenn Frauen wie diese sich nur von auserwählten Typen ansprechen lassen wollen, was kümmert dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn sie sagt du bist nicht ihr Typ. Dann mußt du das wohl hinnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, theoretisch kann das ein Test sein, das können wir dir aber nicht sagen. ;) Ich denke, wenn du um sie kämpfst, ist das auf jeden Fall mal das Richtige ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was muß das Mädchen dir noch sagen, damit du begreifst, dass sie nichts von dir will? Bist du Wissenschaftler und kannst Körpersprache deuten? Ich denke, du bildest dir zu viel ein und/oder interpretierst Dinge so, wie du sie gerne hättest, wie sie aber nicht der Realität entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise ist das kein Spiel und sie meint es ernst... Vielleicht ist "du bist nicht mein Typ " eine nette Formulierung für irgendwas was sie an dir abstoßend findet oder du bist ihr Typ und sie ist in ner Beziehung oder steht auf wen anders...
Aber eigentlich dürftest du nach der Aussage keine Chance haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr Männer interpretiert immer zu viel in Körpersprache hinein. Wenn sie nein sagt meint sie nein das ist kein Test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
realistir 14.05.2016, 15:47

haha deine Sichtweise ist typisch weiblich. ;-)
Wie sagte Einstein so schön, seine Realtivitätstheorie sei einfacher zu verstehen als Frauen.

Ferner gilt ein hinweisender Spruch: Ein Mann ein Wort. Eine Frau, ein Wörterbuch. Warum wohl?

Frauen haben hunderte Erwartungen mehr als Männer. Sogar an sich selbst und sind deswegen schon problematisch.

0
osna97 14.05.2016, 18:46
@realistir

oh hm warte könnte meine Sichtweise vielleicht typisch weiblich sein weil ich eine Frau bin ? 

Das mit den Erwartungen hat doch damit nichts zu tun. Frauen wissen ziemlich schnell ob das werden kann mit dem Typen der sie anquatscht oder eben nicht. Symphatie hat keine 2.Chance also wenn sie sagt er sei nicht ihr Typ ist das auch so.

Warum können Männer ein "Nein" eigentlich so schwer verstehen ? 

0

kann auch sein dass du ihre höflichkeit als flirten missverstanden hast^^ wir kennen sie nicht, also können wir das schwer beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei Frauen (bin ja selber eine) darfst du so Körperanspielungen nicht falsch verstehen. Manchmal sollen die auch nur freundschaftlich sein. Man darf sich da nicht zu viel draus versprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
realistir 14.05.2016, 15:49

was kann Mann sich überhaupt von Frau versprechen, verstehen, wenn diese so kompliziert sind wie gerade von dir beschrieben ;-)

0

Ist doch klar. Mach nicht weiter, es ist zwecklos. Das ist kein test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen geben es meist nur nicht zu und sagen deswegen sowas. Dass beste was du machen könntest um sie kämpfen💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maikiboy29 14.05.2016, 14:46

Blödsinn

1
AnnnaNymous 14.05.2016, 16:04

Klar, das nennt man dann stalken.

0

Vielleicht hast du dich auch geirrt. Die Aussage ist so jedenfalls erst mal deutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist leider echt nicht mein Typ ist doch wohl ziemlich eindeutig ein Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?