Ist das ein Date für dich? Antwort auf so eine Frage?

7 Antworten

Hm. Also wenn sie gestern mit einem Typen gekuschelt hat und das auch so schreibt, dann würde ich mir lieber eine andere für ein Date suchen.

Da sie nur einen tag zuvor mit einem anderen rumgeknutscht hat und dir das auch noch erzählte, glaube ich nicht, dass sie im positiven sinn klarheit wollte. Sie wollte ausloten, ob du was von ihr willst. Fishing for compliments, ohne selbst viel von sich preiszugeben.

Ist doch egal wie es gemeint war, ich kann übrigens auch nicht hellsehen. Antworte doch einfach ehrlich!

Bedeutet eher, dass sie dir keine falschen Hoffnungen machen möchte, wenn sie mit dir was trinken geht. Muss aber nicht so sein.

Das musst du doch selber wissen.