Würdest du nur so tun, als hättest du ihn "ausversehen" angeschrieben, kommt es dir ja selbst schon ein bisschen blöd vor .. oder? Ich mein, er wird dich ja nicht gleich wie verrückt anmotzen oder sowas ähnliches, wenn du ihn lediglich etwas fragst wie "Tagchen, wie geht's?" oder "Hey, was machst du grad'?" Schreib einfach etwas, wovon du denkst, das es richtig ist.

...zur Antwort

Findest du es den eklig, wenn sich 2 Männer (Yaoi) oder 2 Frauen (Yuri) küssen? Nein? Also warum sollte es auch komisch sein...

Aber es hat eh jeder seine eigene Meinung.

...zur Antwort

Woher weißt du den das er sie betrügt? Wenn du ihr das sagst, wird sie dir vllt. nicht glauben und denken, das du ihn bzw. sie nicht leiden kannst. Falls du ihr was in der Richtung hin sagen willst, solltest du dir die Wörter die du sagst verdammt gut überlegen, sonst hasst sie dich.

...zur Antwort

Die Menschen, die sich in Titanen verwandeln können, sind Titanenwandler. Die sind ganz normale Menschen, aber der Ursprung der anderen Titanen ist unbekannt, das ist einfach eine mysteriöse Rasse.

...zur Antwort

Du wirst wohl schon genug Erfahrung haben, um selbst zu wissen ob du ihn darauf ansprechen solltest oder nicht.

...zur Antwort

Du kannst vielleicht als Inselnamen deinen Stadt- bzw. Dorfnamen nehmen in dem du wohnst, und als Mii-Namen z.B. die Namen deiner Freunde,Verwandten, Eltern usw. nehmen, oder aus Dingen die du magst wie z.B. Filme, andere Spiele uvm.

...zur Antwort

Harte Arbeit? HA! Du solltest dich da lieber erstmal auf die Schule konzentrieren, und wenn du denkst, dass du gut genug "erstmal" bist (sollst ja nicht gleich deine vllt. guten Leistungen wegschmeißen) kannst du ja selbst entscheiden, ob du wieder spielst. Du musst es ja auch nicht den ganzen Tag suchten, kannst dir ja mit deinen Freunden bestimmte Zeiten ausmachen, wann du online kommst und spielst, und wann du wieder offline gehst und irgendwas anderes machst (z.B. für Schule lernen, andere diverse Sachen)

...zur Antwort

Das ist echt schlimm, das alle Mädchen gleich eifersüchtig werden, nur weil sie nicht jemand anderes sind.

Vorallem, ich bin 13 und bin sogar 1.76 m groß, also würde ich ganz schnell aufhören, sowas wie "Du Riese" oderso zu sagen xD

...zur Antwort
unglaublich komische Situation mit dem Ex

Hallo,

vor ein paar Monaten, hat mein Ex-Freund sich von mir getrennt und ich braucht natürlich erstmal ein bisschen Zeit um darüber hinweg zu kommen und bin meines Erachtens auch auf einem wirklich guten Weg.. Jedoch ist mein Problem, dass ich mich kurz nach der Trennung auf eine dumme Geschichte geeinigt habe. Wir haben nach der Trennung gesagt wir versuchen es einfach mal nur mit Sex und das hat am Anfang auch gut geklappt aber es war noch sehr eng und vertraut.. dann hat meine beste Freundin sich "eingemischt" als sie betrunken war und er hat dann diese Sex-Beziehung beendet weil er es respektlos fand, wollte mich aber trotz allem als Freundin behalten.. dann nach nicht mal zwei Wochen ohne Kontakt hat es sich wieder ergeben. dass wir miteinander geschlafen haben.. aber um es endlich etwas distanzierter zu halten, bin ich danach sofort abgehauen und nicht noch zum Kuscheln oder so dageblieben und das fand er total komisch, sodass wir es wieder beendet haben. Er sagt, dass ich ihm noch zu wichtig sei, dass man nur so eine Sex-Beziehung führt.. Dann dachte ich mir, gut dann lass ich das jetzt halt komplett und konzentrier mich auf mein Studium, jedoch hat er sich gestern dann bei mir gemeldet und möchte jetzt wieder so eine Sex-Beziehung.. er möchte sie jedoch "mit allem drum und dran" also, dass wir uns wieder regelmäßig treffen und ich länger dableiben etc.. ich weiß nicht, was das alles zu bedeuten hat. was glaubt ihr geht in seinem Kopf vor? Er sagt mir zwar, dass er mich nicht mehr liebt und das er auch keine Beziehung will aber warum kommt er immer wieder auf mich zurück? Ich weiß, dass es genug andere Frauen gibt die mit ihm schlafen würde und ihm das auch deutlich machen.. könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

Er kann sich wahrscheinlich nicht "wirklich entscheiden". Er ist sich wohl unsicher, was er da tut, warum er trotzdessen das er dich "angeblich" nicht mehr liebt, mit dir schläft. Kann genauso auch einfach "Frustabbau" sein, er ist einfach verzweifelt nach dir.

...zur Antwort

Du musst dich schon entscheiden, für wenn du mehr Gefühle hast.

Kannst ja auch so denken: Bei wem würde es sich mehr lohnen?

Sozusagen, bei wem würde es mehr Sinn ergeben oder so.

...zur Antwort

Wird bestimmt ein Zeichen von "Zuneigung, Schutz, Liebe" sein c:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.