Suche Kabelloses Gamingheadset, was ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, ob du es für allgemein alle Konsolen benutzen willst, oder nur für speziell 1-2. Für PC muss man halt selbstständig seine Wünsche äußern und schauen, für z.B. PS3/PS4 oder Xbox 360/ Xbox One kann man schnell eine Lösung finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer oder Logitech Headsets kann man immer empfehlen.  Haben ne super Quali in der Preisklasse. Wenn du noch 60 drauflegst kannst dir das große Logitech holen, mit Bluetooth und anderen Spielereien. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp ist das August EP650 das ist nur ein Headphone welches unter 50€ super Qualität hat. Und als Mikro könntest du dir ja ein Blue Yeti holen welches viel besseres Audio hat als irgendein Headset kommt am Ende dann auf ungefähr auf 200€ dann hast du die perfekte Qualität doch das ist leider sehr teuer also kleiner tipp das HyperX Cloud II das beste Headset das ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von murgithcirseil
15.05.2016, 11:51

Ist dann im Endeffekt genau das was ich jetzt auch hatte, nur dass ich ein besseres Mikro und bessere Kopfhörer habe.

0

Was möchtest Du wissen?