Etwas ganz komisches mit meinem Traum...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du träumst davon, weil du selber eine Sehnsucht nach so jmd hast. Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit, nach Liebe. Von ihm träumen wirst du wahrscheinlich nicht nochmal, bzw vl nicht in dieser Art und das ist auch gut so. Denn er ist nicht real und egal wie schön Träume sind sie bleiben Träume. Aber Kopf hoch irgendwann wirst du so jmd findet wie in deinem Traum, der dich glücklicher macht als alles andere in der Welt :)   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
31.03.2016, 01:23

Danke das ist zwar etwas komisch das zu hören aber es ist wahr... Mir fehlt Liebe und Geborgenheit. Ja von meinen Eltern bekomm ich das. Aber nicht so wie ich es von einem Mann bekommen würde😞 Danke...:)

0
Kommentar von mixmu97
31.03.2016, 01:41

Wow danke:) ja! Niemand nimmt meine Hand! Niemand (außer Meine Eltern mal) umarmen mich! Aber ein Mann beschützt einen ja sozusagen und sowas ist halt dann das beste... Wenn er mich umarmen würde wäre ich einfach unbeschwert (das ist echt schwer zu erklären...) man kann es genießen und einfach man selbst sein...  

0

Das kommt mir bekannt vor :D

Ich habe mir auch vor einigen Jahren jemanden "zurechtgeträumt", den ich absolut perfekt fand. Nachher hatte ich noch wochenlang Herzklopfen, wenn ich an ihn gedacht habe. Leider habe ich nie wieder von ihm geträumt.

Nach zwei Monaten oder so musste ich jedenfalls nicht mehr an ihn denken und wenn ich es doch tat, hatte ich nicht mehr ganz so große Sehnsucht nach ihm. Ich bin also schnell über ihn hinweggekommen. Trotzdem hätte ich auch heute noch nichts dagegen, ihn kennenzulernen, falls es ihn wirklich gäbe ^^

Ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
31.03.2016, 01:26

Ja dankeschön:) das mit den Hunger Games kapier ich trotzdem irgendwie nicht :D kann auch daran liegen das ich so Angst vor dem Tod hab🤔 Nja... Ich find es halt sehr schade das es nur ein Traum wahr. Wahrscheinlich denkst du, er hatte nen 3 Meter langen Bizeps😂 hatte er nicht😏 sah halt aus wie ein Junger Mann😻 und ich glaub mir fehlt auch sehr viel Liebe die bekomm ich nicht wirklich:(

0
Kommentar von mixmu97
31.03.2016, 01:35

Danke:) Ja die Liebesgeschichte von Katniss und Peta wäre es dann ja...:)

0
Kommentar von mixmu97
31.03.2016, 01:42

:)

0

Niemand kann dir so wirklich verraten, wieso oder warum du diesen Traum hattest. Wir können dir auch nicht wirklich erklären, wieso du dich in diesen unbekannten Mann verliebt hast. Vielleicht ist es in deinen Augen gesehen, der richtige Typ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mixmu97
31.03.2016, 01:20

Ich weiß nicht. Er ist einfach so anders aber wie dieser Traum? Das macht mich einfach nur Fertig😞

0

Was möchtest Du wissen?