Ich bin verliebt in 2 Jungs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich kann man in zwei aber auch mehreren Jungen verliebt sein ;) Wie du ja bei dir selbst bemerkst. Das ist mir auch schon mal passiert, aber dafür war ich dann nur schwach verliebt. ^^ Du kannst dich ja mal fragen, wenn du mehr liebst und dann versuchen sich mit dem zu treffen oder so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest schon unterscheiden zwischen Schwärmen und Lieben. Und du kannst auf keinen Fall schon von Lieben redden, in so einer Kurzen Zeit. Und ich sage mir immer (jetzt geht es um's Richtige Lieben) "Wenn du den 1. richtig lieben würdest, würde der Zweite nicht da sein" aber manchmal ist das für den 2. nur schwärmen und man sollte eine richtige innige Liebe niemals für eine kleine Schwämerei aufgeben. 🙈
Wie alt bist du denn? Gib dem ganzen noch Zeit und dann siehe weiter also richtiges Lieben ist das vielleicht gar nicht nur Schwärmen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineguuurl
14.05.2016, 18:47

Ich werde in ein paar Tagen 14 :) Für mich gibt es auch einen Unterschied zwischen "Verliebt sein" und "Jemanden lieben"... aber verliebt bin ich auf jeden Fall! Über diesen Spruch habe ich auch schon nachgedacht... aber die Situation mit dem 2. ist seeehr schwierig (Kann man in der anderen Frage lesen). Aber Danke für deine Antwort <3

0
Kommentar von tanja241291
14.05.2016, 18:53

Soll ich mal nachlesen und da antworten? :)

0
Kommentar von sunshineguuurl
14.05.2016, 18:58

Wenn du möchtest... Das macht die Situation auch noch ein wenig anders...

0
Kommentar von tanja241291
14.05.2016, 19:02

Die jetzt hier von der Frage?

0
Kommentar von sunshineguuurl
14.05.2016, 20:20

Ja, es geht in der anderen Frage um Junge Nr.2

0

Wenn du dich zwischen zwei personen nicht entscheiden kannst , dann nimm die zweite. Würdest du die erste lieben gäbe es keine zweite. <- dieses sprichwort wurde mir mitgeteilt als ich vor paar jahren hier gefragt habe , ob man in zwei Jungs verliebt sein kann. Ich kenn das , man kann sich einfach nicht entscheiden. Aber du weißt sowieso zu welchem jungen du dich ner hingezogen fühlst , du willst es dir wahrscheinlich nur nicht eingestehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineguuurl
14.05.2016, 18:52

Ich habe auch schon über diesen Spruch nachgedacht... Mein Gefühl sagt mir, dass ich mich mehr zu dem 1. hingezogen fühle, also über den ich so viel erzählt habe, aber das steht dann ja im Gegensatz zu dem Spruch...

0

Ein altes Sprichwort sagt :“wenn man in zwei Personen verliebt ist, liebt man keinen von beiden richtig“.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm den zweiten. Würdest du den ersten wirklich lieben, hättest du dich nicht erst in den zweiten verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineguuurl
14.05.2016, 18:44

Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht... Aber ich habe das Gefühl dass meine Gefühle für den 1. stärker sind und dann macht der Spruch iwie keinen Sinn mehr...

0

Ich denke nicht, dass du verliebt bist. Du findest die beiden Typen einfach nur geil und deswegen musst du an beide denken. Mach dir nichts drauß, dass ist irgendwie normal stand schon mal auf 7 Typen gleichzeitig ;) Aber ist doch gut, so hast du eine größere Auswahl und wenns mit dem einen nichts wird nimmst dir halt einfach den anderen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineguuurl
14.05.2016, 18:56

Joa also mit dem 2. wird das sehr schwierig... Meine bff steht auch auf ihn und weiß nicht dass ich ihn auch mag (steht in meiner vorherigen frage)Aber zur zur not habe ich immernoch Harry Styles :'D

0

Das war einfach schwärmen , und man kann für so viele Menschen schwärmen wie man möchte ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshineguuurl
14.05.2016, 18:41

Hmm...diese Schwärmerei geht jetzt aber fast seit einem halben Jahr und ich denke immer noch an ihn... Ich hoffe du hast recht und es geht vorbei, danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?