Wie zeige ich meinem Freund dass er mich ruhig anfassen darf?!
Hey, also ich bin seit fast 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft auch alles super. Wir sehen uns oft, meistens so 2 mal die Woche :) jetzt das problem, meistens wenn ich bei ihm bis, oder er bei mir liegen wir halt nur im bett und er macht seinen arm um meine schulter. aber er berührt mich nie woanders, am bein, am bauch oder so. Er ist ziemlich schüchtern und so ein ähnliches Problem hatte ich mit ihm auch schonmal dass wir uns wirklich nur zum Abschied und zur Begrüßung geküsst haben. Ich habe ihn dann beim SMS schreiben mal darauf angesprochen,weil ich selber zu schüchtern bin um sowas persönlich zu machen.wir haben dann drüber geredet und jetzt ist auch alles gut. naja, wie kann ich ihm halt zeigen dass es für mich okay ist, wenn er mich zum beispiel mal von hinten umarmt oder so? Oder wie kann ich ihn darauf ansprechen, dass er sich auch mehr von sich aus trauen kann...:/ Danke im Vorraus
10 Antworten
ich denke du solltest mal in der richtung arbeiten , dann traut er sich auch mehr zu ... drüber reden fände ich doof ;-)
Entweder nimmst du seine Hand und legst sie auf stellen wo du sie vlt haben möchtest, oder du fängst an und legst deine Hand auf seinen Bauch und kraulst ihn ein wenig ;) wenn du dann auch schon weiter gehen willst könntest du gaaaaaaaaaanz langsam die Hand immer weiter runter schieben... :)
naja, das habe ich auch schon gemacht (meine hand auf seinen bauch,sein bein) insgesamt bin eigentlich immer ich die jenige, die den anfang macht....ist auf die dauer auch echt frustrierend..:D
Wenn Ihr nochmal alleine Hand in Hand im Bett liegt, drehe dich zu Ihn und Küsse ihn einfach! Dann reibst du mit deiner Hand über seinen Hosenschlitz, und wenn Sich dort was rührt, mache mit Ihn Oralsex. Und schon wird alles von alleine weiter gehen!
Dann nimmst Du seine Hand und legst sie an die Stellen, die Dir angenehm sind.
Schick einfach eine freundin zu deinem freund sie soll mit ihm reden und dann klärt sich das schon alles alleine
sehe ich genauso, meine freundinnen geht meine beziehung nun wirklich nichts an :D
Ist das nicht ein wenig kindisch? ^^ Man kann doch bei Probleme nicht immer Freunde vorschicken um sowas zu regeln ^^