Wo das erste mal mit einem Jungen treffen?

5 Antworten

Hallöchen :) Nun... so, wie du das hier geschildert hast, könnte es durchaus sein, dass er dich auch mag, denn sonst hätte er dich wohl kaum um ein Date gefragt. Also WENN ich eine Freundin mitnehmen würde, würde ich dafür sorgen, dass auch ein Freund von ihm mitkommt, dann haben beide noch einen Freund dabei. Ich denke, wenn nur du eine Freundin mitbringst, fühlt er sich als drittes Rad am Wagen. Aber ihr könnt ja auch alleine gehen. Ich an deiner Stelle würde eislaufen gehen, das ist sportlich, macht Spass und man verbringt viel Zeit miteinander. Aber folgende Aktivitäten würde ich auch vorschlagen:

-Irgendwo an einem schönen Ort oder in einem Park rumhängen und    quatschen

- Ins Kino und dann noch ein bisschen quatschen

- falls es in der Nähe irgendwo gibt: in einen kleinen Freizeitpark

Ich hoffe sehr, ich konnte dir helfen! Viel Glück und Spass :)

MrsInformation

Vielen Dank :) Ja meine Freundin ist auch mit einem Freund von ihm befreundet und er könnte ja dann auch mit aber ich hab dann voll Angst dass die dann gehen und ich dann alleine mit ihm bin und auch wenn wir dann zu viert sind rede ich dann wahrscheinlich auch nicht viel :/ Aber danke für deine Vorschläge was wir machen könnten :) 

0

In der Stadt, da ist relativ viel los, ihr könnt viel machen (Spaziergang durch den Park, Eis essen), dadurch dass so viel los ist, kann man mehr über Dinge die grade um einen passieren reden :)
Viel Glück!

Dankeschön :) Ja dass hab ich mir auch schon überlegt 

0

Bloß keine Freundin mitnehmen das ist doof glaub mir! Klar ist man aufgeregt aber da muss man durch ich war früher auch so:)
Trefft euch doch bei dir zuhause oder bei ihm aber nicht da wo viele Leute sind

Danke dir :) Ich bin echt sehr schüchtern aber auch meine Freundinnen sagen dass ich lieber alleine gehen soll :/ 

0

Ich bin auch total schüchtern aber das legt sich:)

1

Was würdet ihr alles mitnehmen wen ihr alleine auf einer Insel werd.?

...zur Frage

Was meint er damit (erstes Treffen)?

Hallo,

ich hatte gestern mein erstes Treffen mit einem Jungen. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass es nicht so unglaublich berauschend verlief, weil das Gespräch ab und zu etwas gezwungen rüberkam... (die Location war aber auch nicht gerade sehr vorteilhaft). Generell habe ich keine Ahnung, ob er Interesse haben könnte (einiges spricht dafür und einiges dagegen), aber ich hatte eine Frage zu einer Sache, die er mir nach dem Treffen geschickt hat. Und zwar hat er nach zwei oder drei Snaps, bei denen er einfach nur geschrieben hat, dass er "at home" ist und wo er gleich hingehen möchte, eine Nachricht geschickt, in der stand: "Sorry dass ich dich heute so zugetextet habe". Kann ich das jetzt als negativ oder positiv deuten?

LG

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Ein Typ will sich mit mir treffen soll ich absagen?

Ein Typ will sich schon länger mit mir treffen, bis jetzt Hats nie geklappt. Heute will er mich zum feiern mitnehmen, seine ganzen Freunde sind dabei ( ich kenn sie nicht) und deswegen will ich eig absagen, weil ich mich da unwohl fühle. Ich mag ihn und will mich mit ihm treffen, aber lieber mit ihm alleine. Soll ich ihm das sagen, oder einfach absagen, oder hingehen obwohl ich nicht wirklich will?

...zur Frage

Junge & Mädchen - alleine treffen?

Also ich treffe mich mit einem Jungen den ich sehr mag,doch wir beide sind schüchtern und ich will ihm Andeutungen geben das ich ihn mehr mag.was kann ich tun?

...zur Frage

Pullover von Freund mitnehmen?

Ich fahre nachher zu meinem Vater der ist streng wenn es um einen Freund geht

und ich habe einen Pulli von meinem Freund und wenn ihr Mädels kn der gleichen Situation sein würdet. Würdet ihr den Pullover einfach mitnehmen es muss ja nt sofort heißen das es von einem jungen ist.

bitte darauf eine Antwort danke

wie würdet ihr es machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?