Andeutungen für einen Kuss machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich meinen damaligen Freund küssen wollte als ich noch jünger war, hab ich einfach meinen Kopf auf seine Schulter gelegt und ihm tief in die Augen geschaut. :) ist dann von ganz allein passiert, kannst du ja mal ausprobieren :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder du bist ganz direkt und frägst einfach, aber da ist man immer so schüchtern hehe, oder rück mal näher an sie heran schau sie an und dann mach einfach. Geh auf ihr Gesicht zu und schließe deine Augen und wenn es wirklich funkt zwischen euch dann erwidert sie den Kuss. 

Also so hat es bei mir immer geklappt :* :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay,

Du guckst ihm einfach tief in die Augen und beißt dir vorsichtig auf die Unterlippe und kommst ihm immer ein kleines Stückchen näher.

LG, Luzy3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?