Hat jemand schon mal nach vielen Jahren Trennung seinen Ex zurück bekommen und wie?

5 Antworten

Ganz einfach. Wenn er dich auch noch liebt wird er zurückkommen - sonst nicht. Vielleicht trefft ihr Euch mal auf der Strasse ganz zufällig und Du redest ihn einfach an. Aus diesem kurzen Gespräch kann sich vielleicht wieder etwas entwickeln --- oder halt auch nicht. Wenn Du merkst, dass er einen Bogen um dich macht, dann solltest es auf keinen Fall weiter versuchen

Wie, kann dir hier glaub ich niemand sagen. Aber Tatsache ist: Du hast schon einmal geschafft, dass er sich in dich verliebt. 2. Mal ist deshalb nicht unwahrscheinlich.

Mach das was am Anfang schon funktioniert hat. Zeig (nicht erzählen) wie toll du geworden bist und was er verpasst hat. Und rede auf KEINEN FALL darüber wie sehr du ihn noch liebst und dass du wieder mit ihm zusammen sein willst. Sagst du sowas, garantiere ich dir, es wird nie klappen.

Sage ihm das doch so, vielleicht liebt er dich auch noch, du weist ja nicht, wegen was er Schluss gemacht hast;) Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, wenn du ihn wirklich liebst:) Viel Glück und Erfolg!

Hallo,

dass es möglich ist weiss ich mit Sicherheit, aber eben nicht unbedingt bei jedem Paar!

Vergiss es, das bringt nix. Das ist eine aufgewärmete Beziehung auf kleiner Flamme.

beast  16.08.2014, 03:52

Muss nicht so sein . Aus dieser kleinen Flamme kann auch wieder was großes werden. Wie sagt man so schön : " Man trifft sich immer zweimal im Leben "

Johnson12000  11.08.2016, 21:21

Jeder Waldbrand beginnt mit einem kleinen Feuer;))