"Warum macht ER sowas" ist passender. Du kannst doch nicht einfach sein komisches Verhalten mit Jungs allgemein gleichsetzen!

"Typisch Jungs" ; "Typisch Mädchen" geht mir so auf dem Sack.

Aber zu deiner Frage: Ich glaube, du interpretierst da zu viel rein. Es kann aber auch sein, dass du ein gutes Auge für sowas hast und er dich wirklich eifersüchtig machen will. Falls es so ist und er auch auf dich steht, dann hast du ja nichts zu sorgen. Laß ihn sein Spiel spielen. Wenn er merkt, dass er keine Reaktion von dir bekommt, dann wird er zu dir kommen. Spätestens dann, solltest du wieder nett zu ihn sein.

...zur Antwort

Taten sprechen Worte. Vor allem was Vertrauen angeht. Damit sie dich wieder vertraut, dauert etwas Zeit und es ist nicht mit einfach reden oder was schenken getan. Da brauchst du selbst auch sehr viel Geduld.

Ich weiss zwar nicht, was du genau gemacht hast, aber anscheinend hast du sie verletzt. Und ich kann verstehen, dass mit 1 Monat nicht getan ist. zB. Meine Freundin bzw. ex Freundin ist mir fremdgegangen. Und sogar nach 2 Jahren bin ich noch sauer auf sie. Zwar nicht so schlimm aber dennoch...

Oder sie ist einfach sehr eifersüchtig und sehr nachtragend. Da kannst du nichts dafür. Auch wenn du dich nur mit einer Freundin verabredest, wird sie sauer auf dich sein. So eine Beziehung tut dir nicht gut. (Auch wenn du sie so sehr liebst)

...zur Antwort

Bei sowas verbal zu kontern, ist nie gut. Dämnlich wie sie sind, werden sie das auch noch witzig finden und weiter machen. Ich wurde früher von 5. bis 7. Klasse sehr gemobbt. Dann fand ich die Lösung, den Spies umzudrehen:

Die jenigen einmal richtig verprügeln. Es muss jedoch so fest und so brutal sein, dass sie es leben lang nicht vergessen. Du musst auch drohen (in einer ruhige Stimme), dass du ihre Familie aufsuchen und verstümmeln wirst, wenn sie dich verpetzen. So hatte ich ab dem 8. Klasse meine Ruhe. Ab und zu gaben sie mir sogar Geld, wenn ich welches gebraucht hab. Sehr nette Jungs, wenn ich mich zurück erinnere.

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Durch mehr RAMs wird dein Laptop in der Tat schneller. Vor allem, wenn du mehrere Programme öffnen willst.

Wenn du zu deinem vorhandenen 1GB RAM eine weiter hinzufügst, kann es sein, dass dein Laptop nicht mehr funktioniert. (Hochfährt) Verschiedene RAMs sind meistens nicht miteinander kompitabel.

Wenn du zwei gleiche kaufst zB 2x2 GB, bist du auf der sichere Seite.

...zur Antwort

Was passiert, wenn du das nicht machst?

Ich würd's auf keinen Fall machen. Da bekomme ich lieber ein Verweis oder sowas. Meine Zeit wäre da mir zu Schade.

...zur Antwort

Das ist am Anfang ganz normal.

Englisch ist nur richtig schlecht und falsch.

...zur Antwort

Mädchen wachsen noch bis sie 25 sind. Also habe ich mal gelesen.

...zur Antwort

Meine damalige Freundin ist mir mit ihrem Fitness-Trainer fremdgegangen. Also anscheinend ist das möglich. Zwar weiss ich nicht genau was sie gemacht hat, aber sie war fast jeden Tag da und hat ihn immer nach Tipps und nach Hilfe gefragt. Versuch es mal so. Dadurch kommst du schneller ins Gespräch.

...zur Antwort

Das ist irgendwie nicht normal. Klar, hat das was mit Erregung zutun, aber ich finde was er macht ist sehr aufdringlich. Das macht man(n) echt nicht. Es hat was mit respekt zutun. Sag ihm, dass du es so nicht willst bzw dass es zu aufdringlich ist. Wenn er es versteht, ist es gut. Wenn nicht und er dann dir gegenüber abweisend ist, wollte er eh nur sex (meiste Fälle).

...zur Antwort

Traurig sein ist nicht das gleiche wie depressiv sein. Lern erstmal den Unterschied.

Genau deine Einstellung "Ich brauche unbedingt eine Freundin" führt dazu, dass du keine Freundin bekommst. Frauen finden verzweifelte Männer am unattraktivsten. Die Tatsache, dass du schielst ist überhaupt nicht relevant. Das hast du dir selbst eingeredet, dass es ein Problem ist. Solange du überzeugt bist, dass das dein Problem ist, wirst du nie eine Freundin haben.

...zur Antwort

Ich bin halb Koreaner / halb Japaner. Ihr redet irgendwie wir eine Eigenart sind. Ich persönlich mag es überhaupt nicht, wenn Mädchen mich besonderes behandeln. Denn mittlerweile bin ich sehr eingedeutscht. Genauso wie meine Freunde, die auch Japaner / Koreaner sind und hier leben

...zur Antwort

Es ist völlig egal was du ihr schreibst.

Es gibt eine psychologische Methode, wie man jmd in sich verlieben lässt. Du musst ihre letzte Gedanke sein, wenn sie einschläft. Und du musst der erste sein, wenn sie aufwacht.

Theoretisch reicht tatsächlich "Guten Morgen, Liebe xxx."

...zur Antwort

Wie, kann dir hier glaub ich niemand sagen. Aber Tatsache ist: Du hast schon einmal geschafft, dass er sich in dich verliebt. 2. Mal ist deshalb nicht unwahrscheinlich.

Mach das was am Anfang schon funktioniert hat. Zeig (nicht erzählen) wie toll du geworden bist und was er verpasst hat. Und rede auf KEINEN FALL darüber wie sehr du ihn noch liebst und dass du wieder mit ihm zusammen sein willst. Sagst du sowas, garantiere ich dir, es wird nie klappen.

...zur Antwort

Erstens: Hör auf so rumzuheulen. Hoffentlich bist du nur hier so, dass du kein Geld, keine Freundin und keine Lust auf dein Leben hast.

Menschen vermeiden meisten solche "negative Menschen".

Ich kann deine Lage echt verstehen, da ich auch so war. Wahrscheinlich noch schlimmer.

  • Lust auf Disco zu verlieren ist nichts schlimmes oder abnormal. Das heisst, dass du aus dem Alter raus bzw. einfach ein anderer Typ bist.

  • Auf jeden Fall nicht mit anderen vergleichen. Denn wir Menschen neigen dazu bei anderen nur das zu sehen, was wir nicht haben bzw. haben wollen. Wahrscheinlich bist du schon ein richtig toller Kerl. Siehst es halt nicht für dich selbst, weil du nur die anderen siehst.

Du scheinst jmd zu sein, der tiefe Gedanken hat. Vor allem viele.

Wenn du was anderes im Leben willst, dann mache was anderes. Und denke erstmal nicht über Frauen nach. Denn gut mit Frauen zu sein hat überhaupt nichts mit Frauen zutun. Sondern, wie sehr man sein Leben im Griff hat. Wenn du dein Leben im Griff hast, kommen sie von selbst. Genau wie Geld. Lust auf Leben bekommst du während dem Prozess.

Hast du ein Hobby oder irgendetwas was dich begeistert? Wenn nein, dann suche was, was dich erfüllt. Musik, Malen, Motorrad usw.

Ich weiss, dass es schwierig ist. Aber es ist nicht unmöglich dein Leben zu verändern. Kann man hier private Nachrichten verschicken? Ich möchte dir paar coole Bücher empfehlen, was dir echt helfen wird.

...zur Antwort