Schonmal eine F+ gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 37%
Sowas in der Art? 5%

6 Antworten

Ja

Mit 33 Jahren in meiner wilden Zeit als alleinlebender Junggeselle hatte ich tatsächlich eine Freundin. Ich bin der festen Überzeugung, dass es keine echte Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann, weil einer von beiden immer auch Sex will.

Diese Frau verdiente sich meine Freundschaft innerhalb unserer Clique, in dem sie sich bei verbalen und sogar tatsächlichen Angriffen schützend vor mich stellte. Auf meiner Geburtstagsfeier in meiner Wohnung blieb sie bis zum Schluss; auf einmal baggerte sie mich an, und wir hatten guten und ergiebigen Sex. Es blieb bei diesem einen mal, obwohl wir wie ein altes Ehepaar Zeit miteinander verbrachten. Während ich meine Korrespondenz abarbeitete, erledigte sie Näharbeiten.

Für das Ausbleiben einer festen Beziehung hatte sie vermutlich den Grund, dass sie keiner geregelten Arbeit nachging und als freie Amateurprostituierte ohne Zuhälter galt.

Nach einem Jahr endete die Freundschaft, weil ich der Liebe wegen in eine andere Gegend verzog.

Ellihehe
Fragesteller

Ich mag deinen Schreibstil und Wortwahl.

Sehr interessant das klingt nach einem schönen Abendteuer. Das mit dem freie Amateurprostituierte hab ich allerdings nicht erwartet 😂

Bist du denn noch mit deiner Liebe zusammen?

GeistundSeele  16.11.2023, 23:07
@Ellihehe

Mit der übernächsten Liebe bin ich jetzt schon 39 Jahre harmonisch zusammen. Danke für das Kompliment. Dann kannst Du Dich ja an meinen 6000 Antworten laben. Aber nicht alle sind gelungen.

Nicki996  17.11.2023, 11:39

Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert sehr gut, weil es vielen nicht nur um Sex geht!!!

GeistundSeele  17.11.2023, 14:03
@Nicki996

Das ist sehr unterschiedlich. Bei mir konnte ich in dem einem Fall gut damit leben, dass ich keinen Sex mehr bekam. Oft ist der Teil, der gerne Sex hätte, frustriert. Frustration ist keine gute Basis für eine Freundschaft.

deev1  21.11.2023, 21:56

@geistundseele Also Du kannst wirklich gut schreiben. Hatte mich echt nicht losgelassen.

Sovebaemse  07.01.2024, 16:24

Dass einer von beiden Sex will hat mit "Liebe" nichts zu tun, du vermischt hier zwei Sachen ganz klar.

Sowas in der Art?

Wir kennen uns gut aus der Schule und haben hin und wieder mal was, wenn wir beide Lust haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.
Ellihehe
Fragesteller

Aha man kennts xd ist ja schön wenn es euch beiden gefällt

Ja

Ja, waren beide Single und nicht die Typen für One-night-stands. Unsere Freundschaft hat sich aber auseinendergelebt und damit auch die F+.

Sovebaemse  07.01.2024, 16:25

Die meisten Freundschaften - auch ohne Plus - leben sich früher oder später auseinander. Eine echte Freundschaft wird auch durch das Plus oder das irgendwann wieder fehlende Plus nicht auseinander gehen. Sex ist rein körperlich und hat mit dem Rest nichts zu tun.

Entomologist  07.01.2024, 16:57
@Sovebaemse

D.h. die meisten Freundschaften sind keine echten Freundschaften? Oder was willst du mir sagen?

Dass sich unsere Freundschaft auseinandergelebt hat, hatte auch nichts mit dem Plus zu tun. War halt einfach das Leben.

Sovebaemse  13.01.2024, 19:04
@Entomologist

Richtig, die meisten Freundschaften sind keine echten Freundschaften, so ist es. Oft ist eine Freundschaft nur eine Zweckgemeinschaft oder zwei Menschen, die sich gegenseitig in ihren falschen Verhalten, Meinungen usw. unterstützen, anstatt kritisch zu sein, wie sich das für Freunde gehört.

Nein

Nein, wär aber offen dafür. 🙂

Auch wenn ich immer lieber eine feste Beziehung haben wollen würde.

Nein

Dadür bin ich glaube ich nicht der Mensch ich brauche da schon etwas Liebe in meiner Beziehung

Ellihehe
Fragesteller

So geht's mir auch nachdem ich meine Erfahrungen mit F+ gemacht hab