Wieso genau diese Freundschaft beendet?

5 Antworten

Es gab schon früher ganz viele Anzeichen aber ich hab das anscheinend weg geschoben weil wir wie Schwestern waren, dann aber hatte sie mich belogen angeblich war sie krank ( konnte zu einem für mich sehr sehr wichtigen Termin nicht mitkommen ) ich habe dann essen für sie fertig gemacht dass in Tupperdosen gepackt und bin zu ihr gelaufen ja Turns out sie war gar nicht krank. Hatte längerfristig eine Affäre ( was mir egal gewesen wäre ) Aber da habe ich einfach gemerkt dass sie mich aus ihrem Leben ausgeschlossen hatte und nicht ehrlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Ich hatte ein richtig verrücktes Mädchen :')

Die hatte mich immer gebissen (weil sie es liebte).

Wollte immer rum knutschen (obwohl ich naja... Beziehung war und nicht Bi/lesbisch bin...)

Hat sich an meinem Freund ran gemacht und auch geküsst (hat eine schelle bekommen, das die einfach ihn küsst, also so ein Mutti Küsschen, der war auch mega angewidert)

Meinte auch immer wie gut sie zu ihm passen würde.

Sie Zwang mich bzw nõtigte mich immer mit ihr eine zu rauchen (dank ihr hatte ich ein Nikotinschock und die lachte nur doof, war überhaupt nicht toll dieser Tag :')... Ich hasse Rauchen :'))

Und das letzte was mir so auf der schnelle einfällt. Sie wusste meine Meinung zu Drogen, aber sie wollte immer wieder das ich sowas wie LSD oder sonstiges nehme (Vallah nein...)

Sie war meist für 1 Woche bei mir. (Horror)

Irgendwann habe ich mein Mut zusammen gerissen und meinte zu meiner Ma, ich will nicht mehr das diese Kranke Frau zu Besuch kommt. Habe immer Nein gesagt, aber hat mich gezwungen. Meine Mutter verstand es und hat auch zu ihrer Mutter zum Glück kein Kontakt mehr.

Echte Freundschaften können nicht toxisch sein und lassen sich auch nicht beenden. Falsche Freundschaften sind von.Anfang.an toxisch

Ich hab irgendwann gemerkt dass ich die toxische war, nicht meine freundin. Daraufhin hab ich mich von ihr distanziert, weil ich mich geschämt hab, dass ich sie so behandelt hab. Wir haben uns einfach auseinandergelebt.

Hallo FS,

So eine Situation hatte ich in 72 Jahren noch nicht, weil ich, bevor ich eine "echte" Beziehung einging, mir genug Zeit liess, meine Partnerin mit ihren "Macken" und sie mit meinen kennen zu lernen, und sie danach zu akzeptieren.

Toxisch war keine Beziehung. Dauerten stets mehrere Jahre und endeten zivilisiert in gutem Einvernehmen.

Das nenne ich unueberstuerztes Handeln ;-)

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung