Freunde freunden sich mit toxischer freundin an?

2 Antworten

Auf diese Menschen verzichten. Das sind keine Freunde die wollen aus einer Freundschaft nur nutzen für ihr Leben ziehen.

Der beste Freund des Menschen ist und bleibt der Hund.

Du wirst irgendwann Familie haben der Rest sind Bekannte. Alle sind sie am tratschen wenn du nicht dabei bist ob Mann oder Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein (zu)ehrlicher Mensch der sich nicht verbiegen lässt

Lass sie selbst die Erfahrung machen, mehr kannst du nicht machen

SaraPeter
Fragesteller

aber ich freunde mich selber dann auch wieder mit ihr an

FrauEule  29.05.2023, 18:04
@SaraPeter

Musst du ja nicht, das kannst du ganz allein für dich selbst entscheiden

SaraPeter
Fragesteller
@FrauEule

naja, aber wenn ich mit meinen jetzigen freunden anhänge und die die andere dazuholen dann irgendwie doch oder

FrauEule  29.05.2023, 18:07
@SaraPeter

Nein, erklär ihnen das du keine Lust auf das hast man kann sich das so oraganisieren das du mit ihnen Zeit verbringen kannst und sie mit anderen Freunden auch