Toxische Teammates?

3 Antworten

Am besten Chat einfach komplett ausschalten.

Matheihateu
Fragesteller

Wie machst du das dann mit den callouts? :'D

nosaj  05.02.2024, 13:27
@Matheihateu

Seit wann machen die Leute in Valorant Callouts? o.Ô

Matheihateu
Fragesteller
@nosaj

Glaub kommt ganz auf die Elo an, in der man spielt. Bei mir bekomme ich welche und gebe auch welche. Wenn ich dann mal krasses Selbstbewusstsein habe und mich nicht von den toxischen Teammates unterkriegen lasse. :D

errost  05.02.2024, 13:31
@Matheihateu

Nö, selbst auf den höheren Rängen geben die Leute kaum Callouts. Ist halt zufall

Matheihateu
Fragesteller
@errost

Dann tuts mir leid, dass du in solchen Lobbys spielst

Valorant ist bei mir am Freitag geflogen, weil ich Platz für Baldurs Gate gebraucht habe, also vermissen werde ich es nicht. Spiele eh groß keine Shooter und Valo eig. nur mit Freunden, aber hab keine mehr, die es spielen. Also konnte es weg und ja die Leute in Valo sind komisch, sehr sogar.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
Matheihateu
Fragesteller

Voll viele lassen Valo zur Zeit fliegen haha

TheMordred  05.02.2024, 13:26
@Matheihateu

Ich denke eh, dass es enden wird OW2. Das ding ist halt, viele spielen es eben nur mit freunden und wenn die gehen, gehst du auch. Dominoeffekt.

Kinder halt, drum spiele ich sowas gar nicht mehr. Habe lange Block 'n Load gespielt, war so ähnlich. Wenn man sonst ein Loser ist, will man wenigstens im Spiel der Gewinner sein.