Nach Beendigung einer toxischen Freundschaft zum Geburtstag gratulieren?

3 Antworten

Von Experte nochnefrage bestätigt

Nein, das würde ich nicht.

Ihr habt einen guten Anfang mit 2 Monaten Funkstille. Ich denke gerade weil es eine krankhafte Beziehung war, solltest du nicht in die fast erloschene Glut blasen.

Gratuliere ihr in Gedanken zum Geburtstag und trink auf ihr Wohl, dass es ihr gut gehen möge.

Hi, ohne weitere Infos zu haben tendiere ich zu einem deutlichen NEIN, halte die Distanz.

Ja kannst du machen, aber nicht mehr