Ex trotz Blockierung zum Geburtstag gratulieren?

7 Antworten

Es hat einen Grund, wieso sie nichts von dir wissen will.

Respektiere das.

  • Ich würde es lassen.
  • Warum?
  • Die Trennung wird ja wahrscheinlich von dir ausgegangen sein, oder?
  • Also wieso willst du ihr jetzt noch zum Geburtstag gratulieren. Das kannst du mal in 1-2 Jahren machen.

Im Guten auseinander und dann blockieren?

Klingt eher nach mehr Frust als geäußert. Lass sie lieber in Ruhe.

Ich würde probieren ihr auf WA zu gratulieren und wenn Du dort blockiert bist es einfach akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger
soll ich ihr trotz der Blockierung versuchen zu Gratulieren bzw. allgemein den Kontakt zu ihr suchen

Nein