Ex trotz Blockierung zum Geburtstag gratulieren?

9 Antworten

  • Ich würde es lassen.
  • Warum?
  • Die Trennung wird ja wahrscheinlich von dir ausgegangen sein, oder?
  • Also wieso willst du ihr jetzt noch zum Geburtstag gratulieren. Das kannst du mal in 1-2 Jahren machen.

Ich würde ihr eine reale Postkarte schicken... Das hat auf jeden Fall mehr Sinn, als dieser ganze elektronische Mist...

Küssen willst du sie ja auch real....

Sie meinte sogar noch bei der Trennung ich könnte ja trotzdem zu ihrem Geburtstag erscheinen...

0
@Toxtra

Nein, wenn sie den Brief liest und ihr nochwas an dir liegt, wird sie sich melden...

1
soll ich ihr trotz der Blockierung versuchen zu Gratulieren bzw. allgemein den Kontakt zu ihr suchen

Nein

Ich würde probieren ihr auf WA zu gratulieren und wenn Du dort blockiert bist es einfach akzeptieren.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Im Guten auseinander und dann blockieren?

Klingt eher nach mehr Frust als geäußert. Lass sie lieber in Ruhe.

Was möchtest Du wissen?