Ex trotz Blockierung zum Geburtstag gratulieren?
Sie hat sich vor ca. 3 Wochen von mir getrennt... wir sind im Guten auseinander und haben auch ausgemacht uns nicht gegenseitig zu blockieren. Das hielt von ihrer Seite einen Tag an, sobald ich ein neues Foto von mir veröffentlicht hatte blockierte sie mich in jeglichen Social Media Netzen. Ich habe mir gedacht vielleicht tut es ihr einfach sehr weh noch was von mir zu sehen, deswegen habe ich die Blockierung auch so akzeptiert.
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen, ohne jeglichen Kontakt und ich muss ehrlich sagen, ich vermisse sie sehr...
Heute hat sie Geburtstag und jetzt meine Frage, soll ich ihr trotz der Blockierung versuchen zu Gratulieren bzw. allgemein den Kontakt zu ihr suchen oder meint ihr das hat absolut keinen Sinn und ich sollte mich noch etwas gedulden?
7 Antworten
Es hat einen Grund, wieso sie nichts von dir wissen will.
Respektiere das.
- Ich würde es lassen.
- Warum?
- Die Trennung wird ja wahrscheinlich von dir ausgegangen sein, oder?
- Also wieso willst du ihr jetzt noch zum Geburtstag gratulieren. Das kannst du mal in 1-2 Jahren machen.
Im Guten auseinander und dann blockieren?
Klingt eher nach mehr Frust als geäußert. Lass sie lieber in Ruhe.
Ich würde probieren ihr auf WA zu gratulieren und wenn Du dort blockiert bist es einfach akzeptieren.
Ich würde ihr eine reale Postkarte schicken... Das hat auf jeden Fall mehr Sinn, als dieser ganze elektronische Mist...
Küssen willst du sie ja auch real....
Nein, wenn sie den Brief liest und ihr nochwas an dir liegt, wird sie sich melden...
Sie meinte sogar noch bei der Trennung ich könnte ja trotzdem zu ihrem Geburtstag erscheinen...