Habt ihr als Erwachsene noch Freunde kennengelernt?
Die meisten Freundschaften entstehen eher in jungen Jahren. Daher würde mich interessieren, ob ihr auch im Erwachsenenalter noch neue Freundschaften geschlossen habt. Falls ja, wie alt wart ihr und wie kam die Freundschaft zustande? Falls nein, woran lag es?
12 Stimmen
4 Antworten
Meine beste Freundin hab ich zB mit ca 27 bei einer Weiterbildung kennen gelernt (also vor 23 Jahren), später auch noch andere durch gemeinsame Bekannte bzw Freunde.
Meine Mutter lernt mit ihren 75 auch immer noch neue Leute kennen mit denen sie sich anfreundet.
Ich (Jahrgang 1964) pflege zwar noch einige (wenige) Freundschaften aus der Schulzeit, doch das Gros meines Freundeskreises habe ich erst später (über Vereinswesen, Hobbys, Beruf, die eigenen Kinder…) kennengelernt.
Alles Gute für dich!
Zwar nicht ich aber Meine Mutter hatte mal eine Freundin, sie hatten eine Band zusammen und das über 6 Jahre. Dann ist ihre Freundin Berühmt geworden und meine Mutter hat ein normales Leben geführt. Ich habe sie irgendwann mal verkuppelt indem ich ihre Freundin auf Insta angeschrieben habe. Nun haben sie schon lange wieder Kontakt.
Liebe Grüße
RonnaDeLuxe
Hallo
.
Ich hab noch nie in meinen Leben Freunde gehabt.
.
Grüße =)