Findet ihr es schlimm wenn eure Partner/in viel mehr Freunde hat als ihr selbst?
Habe momentan eigentlich nur 1-2 sehr gute Freunde auf die ich mich halt verlassen kann. Sonst aber nur Bekannte und keine engen Freundschaften :( Meine Partnerin hingegen hat in den letzten Monaten über ihre Arbeit sehr viele neue Leute kennengelernt und dadurch auch schon gute Freundschaften geschlossen. Findet ihr es schlimm/komisch wenn man selbst nur wenig Freunde hat aber der Partner viele Bekanntschaften? Oder sollte man sich freuen dass der Partner gute Freunde gefunden hat?
9 Antworten
Überhaupt nicht.
Mein Partner kennt die habe Stadt und ist mit vielen auch befreundet. Ich hingegen nicht. Alles gut.
Ja, dass kann ein Problem sein in eine Beziehung weil so verbringt man längere Zeit getrennt und ohne gemeinsame Verbindung und das wirkt schlecht in einem Partnerschaft.
ich finde es nicht schlimm, wenig Freunde zu haben und ich würde mich für meinen Freund mitfreuen
Das würde mich nicht jucken, solange sie mich nicht damit nervt, durch Lästern und Gackern
Na du,
Deine Partnerin ist glaube ich ganz zufrieden mit ihren vielen Freunden. Du hingegen solltest Dich mit ihr freuen Aber du könntest sie auch fragen ob die Freunde Ich denke mal das sind hauptsächlich Frauen aber natürlich auch Männer....
Wenn es hauptsächlich Frauen sind dann könntest du deine Partnerin fragen ob Sie einen Partner haben und ob du ihn mal kennen lernen kannst und damit könntest du auch neue Freundschaften schließen. Na was hältst du von der Idee?
Und die Anzahl der Freunde sagt ja auch nichts über die Qualität aus!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Liebe Grüße🌱