Neue Freundschaft wie jetzt weitermachen?

1 Antwort

Man kann ja auch einfach so etwas unternehmen ohne dass ihr gleich Beste Freunde sein müsst. Freundschaften entwickeln sich von alleine. Natürlich kannst du fragen ob er etwas mit dir unternehmen möchte. Mehr als nein sagen kann er ja nicht:)

Aber halt nicht überrumpeln, lass ihm Zeit und lernt euch kennen. Dann nimmt er dich wie du bist! Alles Gute!

mackimu
Fragesteller

Ich hab ihn schon gefragt und er meinte gerne. Aber ich weiß auch nicht was…? Und ich hab Angst dass wenn ich mich mal paar Tage nicht melde, er mich wieder vergisst …

lateralligator  12.06.2023, 23:12

So schnell vergisst er dich nicht. Geht doch vielleicht ins Kino? Oder in Zoo? Je nach dem was eure Interessen sind und wie alt ihr seid