Was würdet ihr machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Yaemikoo,

dieses Verhalten kenne ich sehr gut, da es mir auch mal so ähnlich ging.

Das hört sich gar nicht toll an, wie die so mit dir umgehen. Denn, dann bist du diejenige, die sich vernachlässigt fühlt.

Was du aber machen kannst, ist beide >> ansprechen.

Sag Ihnen klipp & klar, dass du den Eindruck hast, dass du nicht mehr richtig dazu gehörst und was du falsch gemacht hast, warum die so zu dir sind, was vorher nicht der Fall war.

Dann wirst du erfahren, was sie dir sagen.

Denn wenn die dann so in etwas sagen >> Wir sind doch nicht so zu dir, du bildest dir das alles nur ein.... Dann sagst DU >> Aber euer Verhalten ist komisch und das merke ich euch an.

Entweder sagen die dir, was in Wirklichkeit ist oder du kündigst die Freundschaft an.

Denn sowas muss man nicht haben.

Aber wie gesagt - Sprechen/Fragen kostet nichts. Das ist Deine Aufgabe, die du erledigen musst.

Dann hast du es erstmal hinter dir gebracht. Und den Rest siehst du dann, was sich dann zwischen euch ergibt.

Und was du auch denen zukünftig sagen wirst, falls Ihr noch Freunde seid, ist:

Das du für vieles zu haben bist, aber was LÄSTERN über die anderen angeht - Oder sprich: Irgendwas Illegales/verbotenes zu machen, da sagst du: Das du da nicht zu haben bist.

Wenn - Dann sollen die beiden das alles machen, wenn die auf sowas Lust haben, aber sollen DICH komplett aus dem Spiel lassen.

Letzt endlich lässt sich die Frage NICHT DIREKT mit JA oder NEIN beantworten, wie man sich da verhalten soll.

Wenn Dir also die Freundschaft schon was bedeutet, dann rede mit denen u schau, dass du zukünftig dabei Glück hast, dass die dich so akzeptieren, damit du glücklich bist u das Gefühl hast, dass du zu 100% dazu gehörst.

Die andere Sache ist/wäre....

Wenn du weiterhin feststellst, da ändert sich nichts. Beide machen weiterhin da, wo sie weitermachen & du fühlst dich eher im Stich gelassen & kündige die Freundschaft an & gut ist es.

Weil, es macht einfach KEINEN SINN jedes mal mit Kopf/Bauchschmerzen anzukommen. Man möchte die Sache hinter sich bringen, deshalb muss man reden. Und das solltest DU tun.

Dann weißt du hoffentlich mehr & entscheidest dich für den Richtigen Weg.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort sehr gut helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich so noch interessiert, dann kannst du gerne auch mich zukommen u ich helfe dir gerne dabei.

Alles Liebe für Dich & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.