Wie die Freundschaft beenden?

1 Antwort

sag deinen freunden/deinem umfeld ruhig und sachlich was los ist, und warum du dich so entschieden hast, notfalls hast du eh chat verlauf oder so. es klingt so als hätte sie auch einige eigene probleme, aber es ist nicht dein job dich damit vollzeit auseinanderzusetzen. sag ihr nochmal klar und deutlich wie es ausschaut, und ignorier dann einfach ihre anfragen. sie weiß ja was los ist, es ist nicht so dass du einfach gehst, oder nie angesprochen hast dass es probleme gibt

Anony730
Fragesteller

Stimmt schon… aber wie kann ich denn so ne Konversation anfangen?

Koaaa619  12.06.2023, 00:09
@Anony730

setz ne grenze, wart bis sie drüber geht, sag ihr dann klar dass du nicht mehr willst weil sie keine grenzen respektiert und zieh das dann auch durch