Freundschaft beenden?

1 Antwort

Ich denke, ihr habt euch einfach beide weiterentwickelt und es gibt den Punkt, an dem es nicht mehr passt. Ergreifen die Chance nehme die Herausforderung des Lebens an dich an. Es ist dann mit Sinn und Bedeutung erfüllt, wenn man bewusst Verantwortung übernimmt.

hannahquestions
Fragesteller

Aber wenn ich sie gehen lasse verliere ich alle. Wahrscheinlich wären alle anderen Freunde total enttäuscht von mir.

DieterSausen  27.10.2022, 19:47
@hannahquestions

In deinem Leben wirst du immer wieder Leute enttäuschen. Das zu akzeptieren, ist Teil des Erwachsen werdens. Ich sage dir, kommt Zeit kommt Rat. Lass zwei drei Tage vergehen, ohne dass du dich damit beschäftigst und dann höre auf dein Gefühl.