Warum ist jetzt Funkstille?

2 Antworten

Der Mann hat doch eine klare Ansage gemacht. Warum sollte er sich jetzt nochmal wiederholen?

Zu einer Beziehung müssen immer zwei JA sagen, zum NEIN-Sagen reicht schon einer.

Und genau das ist passiert: Der von Dir offenbar Angebetete hat NEIN gesagt, nur Du willst das scheinbar nicht akzeptieren.

Das wäre aber an der Zeit. Lass ihn laufen und orientiere Dich anders. Es gibt auch für Dich irgendwo einen Mann, der Dich mag und Dich so akzeptiert wir Du bist.

Wenn er sich nicht mehr meldet, will er wohl auch keinen Kontakt mehr.

Amalia09
Fragesteller

Aber warum?

Hoppenla  15.01.2023, 11:31
@Amalia09

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass DU eine Beziehung möchtest.

Amalia09
Fragesteller
@Hoppenla

Ja aber man kann doch auch befreundet sein...

Amalia09
Fragesteller
@Hoppenla

Ok soll ich noch warten? Weil er hat sich jetzt erst seit 2 Tagen nicht gemeldet