Wie würdet ihr reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das extrem süß. Würde mich erstmal extrem eine Zeit darüber freuen mit ihm und dann nachhaken warum, denn ich bin eine unfassbar neugierige Person und es konnte mein Hirn nicht rein das ist einfach so passiert.

Wenn ich noch jünger wäre, hätte mich das bestimmt gefreut :) Jetzt "schon etwas älter" finde ich das insbesondere mit dem Hoodie nur noch seltsam

Ich wäre sehr entzückt und würde mich ganz lieb bei ihm bedanken. 😀

Was für eine schöne Idee ... Da ist aber jemand sehr verliebt ...

Ndernettetyp
Fragesteller

Ich bin nicht verliebt. Aber wenn ich eine Freundin hätte würde ich das machen

isilang  24.11.2023, 13:09
@Ndernettetyp

Das mache auf jeden Fall (wenn du so richtig doll verliebt bist ...). 😀

Ndernettetyp
Fragesteller
@isilang

Ich war kurzem noch in einer Kennenlernphase und bei beiden Treffen habe ich ihr Rosen geschenkt

isilang  24.11.2023, 13:17
@Ndernettetyp

Okay... Das ist auch eine sehr schöne Geste ...🌹

Aber ... Verschieß dein Pulver nicht allzu früh. Rosen solltest du anfangs noch nicht überreichen, erst wenn du deutlich spürst, dass deine Herzenslady auch für dich empfindet.

Manche Lady fühlt sich sonst überrannt, wenn sie selbst noch nicht am gleichen Punkt wie du angelangt ist.

Ndernettetyp
Fragesteller
@isilang

Sie war Russin und in der Kultur ist es ein Brauch der Frau Rosen zu schenken

isilang  24.11.2023, 13:24
@Ndernettetyp

Aha, dann hast du ja alles richtig gemacht. 🌹 Aber wenn es dann trotzdem nicht passt, dann ist das höhere Gewalt.

isilang  24.11.2023, 13:31
@Ndernettetyp

Ja, daran kann man manchmal nichts drehen, weil jeder sein Lebensunfeld hat. Fernbeziehungen können funktionieren, aber meistens halten sie die Entfernung nicht aus.

isilang  24.11.2023, 13:45
@Ndernettetyp

Ach ... Ja ... Aber das können auch ganz viele andere Frauen. 😀

Ich hab genau das selbe mal gemacht meine freundin war so glücklich und sie hat auch bisschen gezittert, sie wollte nur noch mit mir kuscheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde mich freuen, alles andere wäre undankbar.