Was ist wenn ein Junge nacktbild schickt?

1 Antwort

Ich glaube es erregt ihn und er will das du auch nackt-Bilder sendest.   ABER MACH DAS BLOß NICHT!!!  Es könnte sein das er die Bilder verbreitet und dann kommt es schnell zu mobbing.

KJbkjvkjhkvjq  09.11.2016, 19:05

Da kann ich LuisK223 nur zustimmen. schicke einem junge niemals nacktbilder, selbst wenn es dein Freund ist. du könntest es nachher bereuen!!!

DatPro  09.11.2016, 19:16

du hast zwar recht, machst aber einen eindruck auf mich als wärst du ein kiddie

LuisK223  14.11.2016, 23:14
@DatPro

Und?  Deine grandiose Theorien bringen hier keinen weiter. 😂😂

RoFi2105  21.11.2017, 02:46

hä? wenn er dir schon welche geschickt hat und du ihn magst kannst du ihm welche schicken, sobapd er deine veröffentpicht kannst du seine veröffentlichen... das is ihm genauso unangenehm wie dir wenn nacktbilder von ihm überall rum gehen