er schreibt ich will dich?

3 Antworten

Ich denke, dass er dich auf jeden Fall sehr mag oder mehr... Um das herauszufinden würde ich dir empfehlen, einfach zu fragen, was du für ihn bist und im weiteren dann auch vtl, wie sehr er dich mag. Das wäre, denke ich, eine Frage, die nicht zu aufdringlich erscheinen sollte. Da kann eigentlich nichts schief gehen und einen Versuch ist es wert :D

Frag ihn doch was er damit genau meint.

Denke einfach zusammen kommen ,falls du ihn magst frag ihn doch ob ihr etwas zusammen unternimmt.