Was bedeutet das wenn ein Junge das zu mir schreibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will dich einfach besser kennenlernen ohne das für ihn nen Risiko entsteht haha:)

ich denk er meint, dass er erstmal keine beziehung möchte, sondern eher erstmal freundschaftlich um dich besser kennen zu lernen :)

Er hat Interesse an dir gefunden und will sich wohl kennenlernen

Burgmaid2  18.04.2020, 22:56

Ich denke mal,dass er"sich"wohl schon kennt! ☺☺☺

Ich 13 (M) würde sagen das er normal mit dir schreiben will ohne gleich ne Beziehung anzufangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schickst einem Jungen, mit dem du noch nie geredet hast ein Bild von dir. Okay...