Pedo in Whats App?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du noch mit deinen Eltern zusammen lebst oder jemand der mit dir wohnt oder eine Freundin was auch immer den du vertrauen kannst würde ich es dieser person erst mal sagen. Und zusammen eine Lösung finden auf jeden fall wenn das bei mir währe würde ich mit einer Freundin/Familienperson zur Polizei gehen und ihnen alles zeigen und erklären die können dir gut helfen! Du kannst natürlich auch alleine zur Polizei :) Auf jeden fall muss das sofort zur Polizei um die sexuelle Person rauszufinden!! Liebe Grüße Katharina:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir Deine Repliken auf die vernünftigen Antworten hier ansehe habe den Verdacht, dass Du Dich nur wichtig tust ..... was ist denn so schwer daran mit dem Händy (inkl. Bilder und Händynummer des Versenders ) zur Polizei zu gehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crunchy1
07.10.2016, 13:01

Ich wollte fragen ob ich ihn ziehen lassen soll also ob eine Anzeige übertrieben ist aber trotzdem danke

0

Klar zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?